🎉 ENDLICH WIEDER VERANSTALTUNGEN! 🎉

 

Es ist uns eine große Freude, endlich wieder Degustationen und Touren in unserer eigenen Brennerei in Basel anzubieten! 


Für die ersten Termine gibt es bereits Tickets  – die ganze nginious! Geschichte aus erster Hand, alles über den Prozess des Brennens und natürlich jede Menge nginious! Produkte zum Durchprobieren warten auf Euch! 

Die Anmeldung sowie fortlaufend weitere Termine, findet Ihr hier auf dieser Seite und über 
Independent Spirits.

Für unsere Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen gibt es die Möglichkeit hier über unseren EU-Shop Tickets zu erwerben.

 

Es ist uns ein wahres Fest, unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen und Euch wieder bei uns in der Brennerei begrüssen zu können



Wenn ihr automatisch informiert werden möchtet, tragt euch für unseren Newsletter ein.

Gin Distillery
​​

030818_220websize.jpg

Gin-Tastings

030818_151websize.jpg

Gin-Workshops

030818_477websize.jpg

individuelle Anfragen