Suche
  • The Producer's Wife

nginious! Colours


Obgleich eine grosse Vielfalt im Gin-Markt besteht, ist es unser Antrieb, dass wir mit nginious! innovative Wege gehen und etwas Spezielles und Einzigartiges kreieren.

Mit unserer neuen Idee wollen wir den Geschmack sichtbar machen: nginious! Colours.

Nach der Destillation werden dem Gin jeweils drei natürliche Botanicals durch Mazeration hinzugefügt und verleihen ihm dadurch die passende Farbe zum Aroma und untermauern seinen einzigartigen Charakter.

Unsere Sinne, die wir beim Trinken des Gins verwenden, erweitern wir damit um eine Dimension. Sehen, Riechen, Schmecken. Nun ist der Geschmack nicht nur spürbar, sondern wird auch mit dem Auge erahnt.

Wir haben die nginious! Colours Linie mit Pink, Yellow und Orange angefangen.

Eine neue Reihe von inspirierenden, geschmacksvollen Gins, welche noch weitergeführt und ergänzt wird, bis ein bunter Regenbogen voller Geschmack und Farben entsteht.




nginious! Colours: YELLOW

Die natürlichen Botanicals sorgen für die gelbe Farbe des Gins, ohne künstliche Farb- und Aromastoffe. Ingwer, Kurkuma und Zitrone verleihen vereint dem YELLOW Gin seinen erfrischenden und würzigen Geschmack.

Perfect serve: mit trockenem Tonic, z. B. Indian Tonic





nginious! Colours: ORANGE

Ein oranger Gin, welcher herb, sanft und zitrisch-fruchtig zugleich auftritt, aber immer noch nach Gin schmeckt. Durch die natürlichen Botanicals Sanddorn, Safran und Orange erhält der ORANGE Gin seine spezielle Farbe und die einzigartigen Geschmacksnoten. Perfect serve: mit trockenem Tonic, z. B. Indian Tonic


nginious! Colours: PINK Fruchtig wird es mit dem PINK Gin: Hibiskus, Blaubeere und Rhabarber geben dem Gin seine erfrischende und florale Note. Der pinke Farbton entsteht, da nach der Destillation die drei natürlichen Botanicals hinzugefügt werden und dadurch den Gin einfärben.

Perfect serve: florales Tonic z. B. Fever Tree Aromatic Tonic oder Schweppes Premium Hibiscus Tonic

© nginious 2019, Gärtnerstrasse 46, CH-4057 Basel, email